Was & Wer

Natascha Rosellen

Ich bin seit über 20 Jahren als Beraterin, Trainerin, Coach und Familientherapeutin selbstständig tätig. In den letzten zehn Jahren habe ich in viele Richtungen getanzt. Es zog mich immer wieder zu AZUL.

Das Tanzen hat mich und mein Leben in den letzten Jahren sehr bereichert. Es hat mich von innen heraus verändert, aus meiner Herzensmitte. Es hat mir geholfen, mit Tod und Verlusten umzugehen, Veränderungen gelassener anzugehen, geduldiger und liebevoller zu mir selbst zu sein. Ich bin mehr ich selbst als früher.

Durch die Bewegung in der Gruppe verbinde ich mich mit anderen Menschen. Spielerisch, lebendig, mitfühlend, kraftvoll. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum der Menschlichkeit, der Unterstützung, des Vertrauens, des Mitgefühls und der Freude.

In meinem Angebot Leadership in Motion verbinde ich meine Praxis als Coach und Organisationsberaterin mit Elementen des Tanzes und der therapeutischen Bewegung.
Ich wohne in Tübingen und habe vier Kinder.

AZUL ist bewusste Bewegung. Wir bewegen unsere Körper, um zu unserem Herz zu gelangen und uns mit dem zu verbinden, was in uns wohnt und lebendig ist – dem Fluss des Lebens in uns.

AZUL wurde von Amara Pagano entwickelt und ist eine Form des „Conscious Movement“ – ein Weg, durch Bewegung das Bewusstsein für sich selbst, für andere und für das Leben zu vertiefen. Diese Methode ist für alle Menschen zugänglich – ob alt oder jung, ob sportlich oder motorisch eingeschränkt. Jede Bewegung ist willkommen und richtig. 

In den Workshops lassen wir Bewegungen in unserem Körper entstehen und folgen ihnen. Sie bilden runde oder spiralförmige Muster, die in unser Zentrum hinein oder aus dem Zentrum nach außen führen. Der Raum in mir und um mich herum wird größer und weiter. Meine Bewegung macht mich geschmeidiger und kraftvoller für innere und äußere Veränderungsprozesse. Ich komme immer mehr in Übereinstimmung mit meiner Mitte.

Your breath
needs you now
it wants to slow down
it wants you to relax
your body
calling
into
movement
a way
to your unique power
to your very core
to the one
that wants
to be born new
within you

Nimm' Kontakt zu mir auf!

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und mit Dir in Bewegung zu kommen.

Bestelle meinen Newsletter!

Melde Dich für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.