Termin

Close your eyes, fall in love, stay there.                 (Rumi)

Was erfüllt Dich? Was liebst du? Was oder wen traust du Dich zu lieben? Wenn wir Angst haben davor haben, traurig zu sein, sind wir nicht frei, zu lieben und die Fülle der Liebe zu erfahren. Unsere Angst trennt uns davon.

Wo spürst du Fülle, in dem was du liebst? Liebe ist Fülle – unerschöpflich und grenzenlos. Je tiefer du in sie hineinwächst umso er-füllter kann Dein Leben sein. Das ist Freiheit, die Freiheit zu lieben. Freiheit, die keine Angst hat vor Traurigkeit oder Verletztwerden.

In diesem Tanzworkshop verbinden wir uns durch Bewegung mit unserer Fähigkeit zu lieben. Unser grösster Unterstützer dabei ist unser Körper. Er kann alles spüren, empfinden, ausdrücken und verflüssigen, was in uns ist. Trau ihm. Trau Deiner Bewegung. Komm tanzen.

Wann?
Samstag 11.11.23 von 15-18.30 Uhr.

Wo?
Tanzschule Petra Hahn, Wilhelmstrasse 105, 72074 Tübingen

Was brauchst du?
Bequeme Kleidung, etwas zu Trinken, keinerlei Vorkenntnisse, Kosten 50 €, erm. 40 €,
Einlass ist ab 14.30 Uhr, damit du in Ruhe ankommen kannst.

Worum geht es?

„Tanz Deine Freiheit“ ist das Thema der Workshops in 2023, in dem wir die Weisheit des Körpers und der Bewegung nutzen um (noch) mehr innere Freiheit zu erlangen. Ängste und Gefühle blockieren manchmal unseren Weg zu innerer Freiheit. Unsere Bewegung und unserer Körper schenken uns kraftvolle Zugänge zu unserer Freiheit, durch Emotionen hindurch. Je mehr wir uns unserer Gefühle bewusst werden und sie zu unseren Freunden machen umso besser können wir ihre Energie nutzen, umso freier sind wir. Lass Dich ein auf eine Tanzreise in Deine Freiheit.

Was ist mit Corona?
Bitte beachte die gültigen Coronaregeln.

Wir tanzen in einem gut gelüfteten grossen Raum mit Abstand ohne Maske.

Du kannst vor Ort bezahlen.
Melde Dich einfach per Mail unter azul@dancingheart.de an bis zum 4.11.23.
Ich freue mich auf Dich!

Deine Natascha

 

 

 

Die Fülle meiner Liebe – freedom to love
11.11.2023
15-18.30 Uhr
Tanzschule Hahn Tübingen
Wilhelmstrasse 105a
Tübingen

Nimm' Kontakt zu mir auf!

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und mit Dir in Bewegung zu kommen.

Bestelle meinen Newsletter!

Melde Dich für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.