Termin

Frieden

„Liebe und Mitgefühl sind keine Luxusgüter. Als die Quelle von innerem und äusserem Frieden sind sie die Grundlage für das Überleben unserer Spezies.“  (Dalai Lama)

“ Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.“  (Mahatma Gandhi)

Wann empfindest Du Frieden? Wann erlebst Du Frieden im Körper? Wie fühlt sich das an? Was tut Dir dabei besonders gut? Wie ist Dein Weg dahin? Welche Bewegung hilft Dir dabei?

Fühle Dich eingeladen, im Tanzen Frieden zu erleben und ihn sich in Dir ausweiten zu lassen, so dass du ganz satt und voller Frieden sein kannst. Dass sich Dein Herz weitet und ihn weiter fliessen lässt, da wo er gebraucht wird. Zu anderen, zu Deiner Familie, Deinen Freunden hin, in die Welt hinein.

Dieser Workshop nimmt Dich mit auf eine tiefe therapeutische Reise. Durch die Körpererfahrungen in Deiner Bewegung  können Dinge in Dir heilen und ganz werden. Die Gruppengrösse ist begrenzt auf maximal 15, damit die Intensität, die wir da erleben geschützt wird und ich auf jeden eingehen kann. Am Schluss gibt es einen kleinen Snack damit du einen sanften und gemütlichen Übergang zurück erlebst.

 

Wann?
Samstag 14.12.24 von 14.30-18.15 Uhr.

Wo?
Tanzschule Petra Hahn, Wilhelmstrasse 105, 72074 Tübingen

Was brauchst du?
Bequeme Kleidung, etwas zu Trinken, keinerlei Vorkenntnisse, Kosten 150 €
Einlass ist ab 14.30 Uhr, damit du in Ruhe ankommen kannst.

Worum geht es?

„Raise up to love“ ist das Thema der DANCE YOUR SOUL Workshops 2024. Wir können Liebe und Frieden in uns erfahren wenn wir uns auf den Weg machen, uns be-weg-en, eine Haltung lebendig werden lassen und unsere Absicht, unseren Weg in die Welt unseres Körpers, unseres Atems und unseres Tanzes geben. Die 5 Haltungen/ Wege dieses Jahr laden Dich ein, die Kraft des jeweiligen Fokus im Raum Deines Körpers, im Nichtsprachlichen zu erfahren, raus aus dem Kopf, reine in den Körper. Bewegung kann Blockaden lösen und Dich in der Natur Deines Herzens willkommen heissen: im Frieden und in der Liebe, so wie Du sie erlebst. Schenke Dir die Zeit für diese Reise zu Dir.

Bezahlung und Anmeldung:

Per Paypal unter azul@dancingheart.de
Melde Dich einfach per Mail unter azul@dancingheart.de an bis
Ich freue mich auf Dich!

Deine Natascha

 

Raise up to love: FRIEDEN
14.12.2024
15-18.30 Uhr
Tanzschule Hahn
Wilhelmstrasse 105
Tübingen

Nimm' Kontakt zu mir auf!

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und mit Dir in Bewegung zu kommen.

Bestelle meinen Newsletter!

Melde Dich für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.